Webseite Deutscher Olympischer Sportbund

Webseite Landessportbund Thüringen

Webseite Kreissportbund Weimarer Land e.V.

Webseite Deutscher Kegler- und Bowlingbund e.V.

Webseite Deutscher Keglerbund Cassic e.V.

Webseite Thüringer Kegler- Verband e.V.

Webseite Kreiskegler- Verein Apolda e.V.

Webseite Kreis - Verein Kegeln Weimar

Besucherzaehler

Menü Kommentare, Hinweise, Meinungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    toni1946 (Donnerstag, 30 April 2015 13:37)

    Test Menü Kommentare!

  • #2

    Stephanie Micheel (Donnerstag, 24 Oktober 2019 08:39)

    Hallo,
    ich habe gelesen das Sie Kindertanzen anbieten.
    Läuft gerade so ein Kurs, wie alt sind die Kinder da im Schnitt und was kostet sowas denn? Gäbe es eine Möglichkeit mal eine Schnupperstunde wahrzunehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie Micheel

  • #3

    Dagmar.schlosser55@gmail.com (Montag, 19 September 2022 09:31)

    Hallo meine Enkelin (10 Jahre )möchte gern tanzen lernen! Wäre es bei ihnen möglich?
    Gibt es einen Schnupperkurs? Wieviel würde es kosten?
    Vielen Dank

Rechtlicher Hinweis zu allen verlinkten Webseiten!

Für alle verlinkten Webseiten auf unserer Homepage gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten.